+ Antworten
Seite 1 von 2
1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 38

Thema: Meine Erfahrungen mit Emovendo

Snueti ist offline Garagenparker

Standard Meine Erfahrungen mit Emovendo

Hallo,
    ich habe lange überlegt ob ich diesen Text hier verfassen und veröffentlichen soll,doch mittlerweile ist der Punkt erreicht,wo gewisse Dinge einfach mal auf den Tisch müssen.

Ich möchte hier niemanden schlechtmachen oder sonst irgendwas,es wird auch nix übertrieben oder gelogen.
    Ich schreibe hier nur meine Persönlichen Erfahrungen nieder,die numal auf Fakten beruhen.

Habe mir letztes Jahr im Sommer einen 1 mon. alten Taurus gekauft.
    Nach 1 Woche habe ich diesen Thread eröffnet: http://www.buggy125.de/forum/emo-tau...en-1000km.html

Soweit so gut,wegen meiner beruflichen lage,und einem gesundheitlichem Problem (ne schwere Lungenentzündung,halbes Jahr ausser gefecht),habe ich es leider erst im Februar 09 geschafft meinen Buggy 208km weit nach Emovendo zu bringen.

Bei meiner Ankunft wurde sich erstmal über meinen Buggy lustig gemacht,da der Vorbesitzer nen kleinen Teil des Rahmens und die Plastikabdeckung anders lackiert hat. So muss man mit Kunden umgehen,ganz klasse !

Nachdem ich erkärt hatte von wem ich den Buggy gekauft habe,kamen dann Sprüche wie,"ach,von dem Russki haste den" usw. ,auch ne Einstellung,lass ich mal ohne Kommentar hier so stehen.

Nachdem ich die Mängel alle Aufgezeigt habe,kamen gleich Sprüche, "jaa,also die Gummis von den Kugelköpfen sind ja nur von der Witterung kaputt" ,"ja mit dem Rost lackieren wir dann über" ,und und und.

Es wurde auch lange und eindeutig über die Hardyscheibe gesprochen,die bei mir schon ziemlich lediert war.Kein Problem sagte man mir,wir haben da jetzt ganz neue da,die halten,tauschen wir selbstverständlich.Dazu dann weiter unten im Text!

Nachdem sich Wolke dann alles aufgeschrieben hat ( hat vorne aufs Plastik nen dicken Zettel mit allen defekten drauf draufgeklebt ) ,bot er mir noch an den Buggy 14 Tage später bei mir vorbeizubringen,da er eh nach Heilbronn unterwegs wäre.Prima dachte ich bis dahin,doch ein sehr netter Service.

Nachdem ich dann angerufen habe,was denn mit meinem Buggy sei,kam dann das Wolke doch nicht nach Heilbronn fährt und ich ihn mir doch selber hohlen muss,kein Problem dachte ich mir,kann ja passieren das sich da was ändert.

Nachdem ich den Buggy dann 14 Tage später abholen wollte,und ich wegen nem Abholtermin angerufen habe,war aufeinmal nen bestimmtes,nicht zu benennendes Teil kaputt,und ich könnte ihn leider noch nicht abholen.
    AHA,komisch,erst kann man mir den Buggy nicht bringen,und wenn ich ihn abholen möchte,ist er aufeinmal noch nicht fertig ? !

Nach einigen Anrufversuchen,ist mir aufgefallen,das wenn ich mit meiner Nummer dort anrufe,leider niemanden erreiche,wenn ich allerdings von einem Freund das Telefon nehme geht sofort jemand drann.
    Werd nochmal mit der Telekom schimpfen,das scheint mit meinem Handy was nicht zu stimmen.

Da ich Selbstständig bin,kann ich es mir auch nicht immer aussuchen wann ich mal eben 400 km fahren kann um meinen Buggy abzuholen,deßhalb,dauerte es dann durch mein verschulden 6 Wochen bis ich ihn abolen konnte.

So,der Tag des abholens war da,durfte sogar am Sonntag kommen,was wirklich sehr nett ist,da ich es anders leider nicht einrichten konnte.
    Das war wirklich sehr Positiv!Macht nicht jeder!

So,kaum da,hat Wolke mir den Bug auch sofort mit dem Stapler auf meinen Bulli gestellt,und mir nen Kaffee angeboten.

Im gespräch erzählte mir Wolke das der vorführe bei nem Kunden wäre,da sein Buggy seit 3 mon. da rumsteht,und er wegen fehlender Ersatzteile nicht repariert werden kann.

Nun stellt sich die Frage,womit werden denn jetzt mal Probefahrten etc. gemacht?
    Die Antwort gibt es weiter unten.

Jetzt muss ich leider sagen,eigene Blödheit,da ich Emovendo ja nun vertraut habe,habe ich nicht nachgesehen ob auch alles gemacht wurde,LEIDER!!!

Jetzt kommts:

Die Hardyscheibe wurde nicht gemacht,ganz im Gegenteil,die sieht jetzt noch 3 mal schlimmer aus als vorher !
    Das zum Thema Probefahrten etc. !
    (Nur zur info,ich kann dies durch Fotos etc. belegen,und zum anderen wurde ein neuer Tacho verbaut,der zeigt komischerweise auch schon 400km an.
    Habe mich bei anderen Händlern erkundigt,und die Tachos haben nicht wie von Emovendo behauptet,schon 400 km drauf stehen wenn sie neu sind!)

Die Gummis an den Kugelköpfen sind auch noch Kaputt,zum Teil nichtmehr vorhanden!

Am Choke wurde garnix gemacht,der funktioniert nämlich genausogut wie vorher,GARNICHT!

Die Räder flattern auch noch enorm,war jetzt bei 2 Zweiradhändlern die die Hände über dem Kopf zusammengeschlagen haben.
    Werde das nächste Woche von einem unabhängigen Gutachter Prüfen lassen,mal sehen ob das noch in der Norm liegt.

Die neue Batteriehalterung (das Gummi),war auch nach einer Fahrt weg.

Die Schaltung hakt genauso wie vorher,Schalten ist so gut wie unmöglich!

Der Rahmen wurde auch an einigen stellen wieder überlackiert (Rost überall),leider auch der Luftfilterkasten usw. ,ohne abkleben ohne alles wurde da lieblos was drübergesaut!

Das war mal nen kleiner Auszug,könnte hier noch stundenlang weiterschreiben,aber das sollte fürs erste reichen.

Nach dem letzten Telefonat sollte der Buggy am letzten Samstag bei mir abgeholt werden,mir der Hardyscheibe tut denen auch leid,haben sie irgendwie vergessen.

Und,garnix ist passiert,noch nichtmal angerufen habe die!

Nun ist Feierabend!Habe mich nun rechtlich beraten lassen,sollte Emovendo nicht binnen 1 Woche diese Sachen aus der Welt schaffen,werde ich es drauf ankommen lassen!

2. Folgende 13 Benutzer bedanken sich bei Snueti für diesen Beitrag:

Artist67 (07.06.2009), Audi-Luck (07.06.2009), Ille (07.06.2009), krauderpidder (07.06.2009), maxdriver (23.06.2009), Popeye (07.06.2009), rainer-nrw (07.06.2009), Schulti (07.07.2009), selu66 (07.06.2009), Sunny1 (08.06.2009), Tupper Mäuschen (08.06.2009), Waldwicht (07.06.2009), üfchen (23.06.2009)

Standard

Da mich mittlerweile eine menge Leute auf dieses Thema angesprochen haben,und zum Teil auch sehr unzufrieden sind,möchte ich euch bitten hier auchmal eure erfahrungen aufzuschreiben.

Es sind natürlich auch Positive erfahrungen erwünscht,soll ja hier keine Hetzerei oder irgendwas in der Richtung sein !

Waldwicht ist offline Allwetterfahrer

Standard

... und Jimmy steht scheinbar seit dieser Woche wieder auf der Gehaltsliste ...

...Gott wie sich das Wetter schnell ändern kann , mir kamen ja fast die Tränen, wie süß und OBJEKTIV der wieder schreibt ... hätte nur in rosarot sein müssen, dann käms noch besser!

...und klar, wessen Brot ich esse, dessen Lied ich singe...

Wir wissen alle, dass man bei Emovendo sehr, sehr gut bedient werden kann, WENN (!!!) man einen bestimmten Namen hat oder einfach der große Manitu einen guten Tag hat , aber wenn nicht, dann hat der gebotene Service eben NICHTS mit einem generellen, guten Geschäftsgebahren zu tun, oder siehst du das tatsächlich so??

...und vor allem sollte man dann auch nicht hinter vorgehaltener Hand bei Hinz und Kunz schlecht Wetter machen und hetzen, um sich dann wieder mit solchen Posts einzuschmeicheln, das macht echt nen fiesen und schlechten Eindruck!
    Hoffe du nimmst mir das nicht übel, aber das ist schon etwas billig.

Stephan,
    der auch gute Seiten von Emovendo kennt, aber eben auch die schlechten!
    Und ich schildere auch beide!

taktak ist offline Moderator

Standard

Mein erster Buggy (den ich heute noch fahre) ist auch von Emovendo. Obwohl es von Filderstadt dorthin nicht gerade ein Katzensprung ist um mal eben vorbeizufahren, habe ich mich damals nach langem Händlercheck für die Emo-Brüder entschieden, was sich aus heutiger Sicht betrachtet, als richtig erwiesen hat, denn alles was an Händlern damals zur Auswahl stand bzw für mich in Frage kam, gibt es heute nicht mehr

Dinge, wie sie Waldwicht oder Snueti beschrieben haben, bringen auch mich zum staunen und als ehemaligen Unternehmer sind für mich Murks und auffallend lange Wartezeiten keine Basis zur Festigung eines zufriedenen Kundenstammes, aber als aufmerksamen Forumsleser ist mir auch aufgefallen, daß die Probleme um die es sich meist dreht, fast ausschließlich mit dem Taurus bzw dessen Ersatzteilen zu tun haben, während die Ersatzteilversorgung der ebenfalls von Emovendo vertriebenen Xingyues doch vergleichsweise reibungslos klappt.

Anscheinend muß hier also ein massives Lieferantenproblem vorliegen - und zwar von Seiten des Taurus-Herstellers.
    Da biste als Händler exotischer Waren ganz schnell ganz schön angeschissen.
    Xingyue 260 - weil´s einfach Spaß macht

6. Folgende 2 Benutzer bedanken sich bei taktak für diesen Beitrag:

blitzman (08.06.2009), geo (09.06.2009)

Artist67 ist offline Administrator

Standard

Wenn man die Versorgung für Xingyue und Taurus so liest, scheint es beim Ersatzteilvorrat für den Taurus einen eklatanten Mangel zu geben.
    Vielleicht liegt das daran, dass nur wenige Tauri verkauft wurden (<10) und sich die bevorratung von Ersatzteilen nicht lohnt........

8. Folgende Benutzer bedanken sich bei Artist67 für diesen Beitrag:

AchimHP (28.06.2009)

Standard

He,dachte den Taurus hätten die über 100mal in DE verkauft,meine ich jedenfalls irgendwo gelesen zu haben.

Und wenn nur 1 Taurus verkauft wurde,die wichtigsten E-Teile sollte man aber schon auf Lager haben,vor allem die Teile,bei denen schon feststeht das die kaputt gehen,genauso wie verschleissteile.

@ Jimmy

Ich frage mich echt,woher du die Gedult hast,dein Buggy steht seit mitte April kaputt dort rum,und du machst hier noch gut Wetter???

Das Dingen kostet 5500 € ,für das Geld sollte es funktionieren,und auch ne gescheite E-Teilversorgung gewähleistet sein.

Hier wird immer gesagt das es halt Buggy sind,die bösen Chinesen usw. ,Hallo,aufwachen!!!
    Nen Buggy ist ein Produkt wie jedes andere,würdest du dir nen neues Auto kaufen,und das würde monatelang kaputt in der Ecke stehen,wärst du auch nicht so gelassen,oder nen schönen neuen Fernseher,aber bei nem Buggy,da ist das ja egal,das ist ja was gaaanz anderes.

Warum und weßhalb es keine Teile gibt,ist mir völlig egal,ich habe den Bug nicht beim Chinesen gekauft,sondern bei einem deutschen Händler,und der ist mein Ansprechpartner.Und auch der hat für sein Importiertes Produkt zu haften. PUNKT ENDE

Habe in meinem ersten Beitrag (http://www.buggy125.de/forum/emo-tau...en-1000km.html) auch noch nicht groß rumgemeckert,aber wenn das jetzt alles nicht inordnung gebracht wird etc. ,dann werde ich sauer !

Ich habe ne Menge Geld dafür bezahlt,und will einfach ein funktionierends Produkt haben!

Ich bin 10 Std. und 800km gefahren,damit der Bug inordnung kommt,und,nochnichtmal die hälfte wurde gemacht! Das ist Zeit und Geld,das hätte ich auch anders ausgeben können!

10. Folgende Benutzer bedanken sich bei Snueti für diesen Beitrag:

maxdriver (23.06.2009)

poolfritze ist offline Gelegenheitsfahrer

Standard

Also ich hab nur die besten Erfahrungen mit Emovendo.Bin vom Bodensee und hatte sehr viel Garantie die von Emovendo,Jan immer prompt erledigt wurden.Es erstaunt mich schon was mit dem Taurus so abgeht.Mir ist es scheiß egal wieviel von den Kisten verkauft wurden,wenn da ein Ersatzteilproblem besteht muß man das sagen und nicht vertrösten.Jan sollte sich mal dazu äußern.Auch sollte er vielleicht mit seiner Werkstatt mal ein ernstes Wörtchen reden.Gruß Poolfritze

12. Folgende 2 Benutzer bedanken sich bei poolfritze für diesen Beitrag:

geo (09.06.2009), Snueti (10.06.2009)

Standard

Hi,
    Wolke will den Bug am Freitag bei mir abholen,was mich sehr freut!Hoffe das er dann recht bald wieder komplett repariert bei mir in der Garage steht.

@Jimmy

Ich möchte mal wissen,warum du hier so agressiv zur Sache gehst.OK,Waldwicht hat sich dir gegenüber nicht ganz fein verhalten,das verstehe ich schon.

Aber der Kommentar unter meinem ersten Beitrag z.B. "Sowas wird hier auch nicht passieren" ,
    war ja wohl mehr als überflüssig!
    Ich habe oben ganz klar geschrieben,das hier gerne Positives berichtet werden soll,zum anderen das ich hier nicht hetzen oder sonst was will.

Zum anderen habe ich auch geschrieben,das ich mich ärgern könnte,das ich nicht sofort nachgesehen habe,ob auch wirklich alles gemacht wurde.
    Der Bug war ruckzuck verladen,und ich habe Emovendo in dem Punkt einfach vertraut,Ende.

Das war alles ganz klar rauszulesen !
    Da verstehe ich nicht ganz das du mir das hier extra nochmal schreiben musst?

Und dann noch auf die Art und Weise,mit dem "Ach und nochwas" ,das hört sich irgendwie blöde an,als wolltest du es mir nochmal richtig geben,oder wie.

Als Mod solltest du meiner Meinung nach schon ein bischen Objektiver sein,und einen ruhigeren Ton anschlagen.

Ist jetzt auch egal,wir sollten das jetzt einfach mal vergessen hier,und wieder zum Thema zurück kommen.

Das Thema steht oben drüber,und auf streiten habe ich keine Lust.

foobiwan ist offline Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von Jimmy Beitrag anzeigen
    Es wird immer so sein das Negativerfahrungen eher Kundgetan werden, als Positive!
    Sorry Jimmy, ich wollte da eigentlich nix dazu sagen! ABER!
    Hier wird eigentlich immer nur positiv berichtet über die Firma!
    Außer man kann bei deinen Beiträgen zwischen den Zeilen lesen.

Zitat Zitat von Snueti Beitrag anzeigen
    Nach einigen Anrufversuchen,ist mir aufgefallen,das wenn ich mit meiner Nummer dort anrufe,leider niemanden erreiche,wenn ich allerdings von einem Freund das Telefon nehme geht sofort jemand drann.
    Sowas geht gar nicht! Überhaupt nicht!

Und wir wissen beide das dies kein Einzelfall ist.

Wenn also noch mehr Emo-Kunden was zu sagen haben..............dann lieber jetzt und Hier als immer nur hinter Verschlossener Tür rumjammern!!!
    Sorry aber in deinen Beiträgen der letzten paar Wochen war deutlich dein Frust rauszulesen. Und zu deinen langen Lieferzeiten von Teilen:

Wir haben in Korsika einen Bakus 400 Fahrer getroffen. Der meinte zwar er müsse aufs Festland aber dort bekommt er immer seine Teile ohne Probleme.

Ganz ehrlich, unter uns Gebetsschwestern. Ich bin 100pro davon überzeugt das du den Leihtaurus nur bekommen hast damit die Sache hier im Forum nicht explodiert.
    Du wärst bestimmt auch nicht auf 180 gewesen wenn man dir offen und ehrlich erklärt hätte das die Teile einfach nicht kommen. Aber du wurdest vertröstet und vertröstet.

Dann gehst du nach wochenlangen Spitzfindigkeiten jetzt auch noch auf den Stephan los und erklärst ihm er solle dort motzen und nicht hier. Schön, nur wie soll er das tun wenn die Gegenseite auf seine Anrufe nicht reagiert? Sie sogar wie im Fall Snueti absichtlich ignoriert werden?

Also du hast vielleicht das Glück das du da eben mal schnell vorbei fahren kannst und Jannemann ist sich genau bewusst das wenn er dich ärgert du ihm ziemlich viel im 125er kaputt machen kannst.

Ich hab damals meinen Buggy bewusst nicht dort gekauft, da gings aber nicht nur ums Geld. Bei meinem Anruf spürte ich so richtig am Telefon das Bedürfniss mir einen Buggy verkaufen zu müssen (IRONIE).

Jetzt kannst du gerne auf mich losgehen wie ich mir einbilden kann ohne Kunde von Emo zu sein dazu was zu schreiben, aber ich finde das was da hochkommt geht nicht. Ich glaub auch nicht das sowas nur auf die Taurus Fahrer beschränkt ist. Ich will gar nicht wissen wie viele XY Fahrer, die hier im Forum kein VIP/MOD sind, ein Problem mit der Verbindung zu ihrem Händler haben.

Wahrscheinlich hört man von denen auch weniger weil die Buggys mittlerweile einfach ziemlich gut sind.

selu66 ist offline Extremracer

Standard

Last das jetzt doch mal alles so stehen und kommt auf das eigentliche Thema zurück
    Wenn hier jemand seine Erfahrungen schildern möchte, soller er es doch auch bitte ohne Kommentare machen können
    Es macht doch keinen Sinn, das sich die Kunden dieser Fa. hier gegenseitig Ratschläge geben
    Das ist sicher für "neue" Kunden in keiner Weise hilfreich

Gruss Axel
    Der Tag geht zu Ende
    Überdenke noch einmal, was er dir an Sorgen gebracht hat.
    Ein Paar davon behalte, die anderen wirf weg

16. Folgende 3 Benutzer bedanken sich bei selu66 für diesen Beitrag:

Bubu (12.06.2009), JayKay (10.06.2009), maxdriver (23.06.2009)

Frei Wild ist offline Allwetterfahrer

Standard

Was ist denn los mit Janeman (Emovendo)

Der braucht 1 Monat um ein Packet zu mir zu schicken und dann net komplett

und auf denn Rest wart ich jetzt auch schon ewig

Das war ja wohl mal nix mit Kundenservice hir

Ihr habt das doch sonst auch immer hin beckommen

Wer weiß was

An sein Tel geht er auch nicht zumindest net wenn ich anrufe

http://www.F-P-C-C.de

VERKAUFE XY 260-1 bei Fragen PM an mich

Janneman ist offline Buggyhändler

Standard

Guten Tag "liebe" Gemeinde,

es ist ja doch teilweise höchst amüsant hier mal wieder nach einigen Wochen zu lesen.
    Ich will nur kurz einige Punkte klarstellen:

1. zu Jimmys und Andreas´ Taurusse

Wir haben die Teile hierfür nachweislich mitte April in der Taurusfabrik bestellt. Die haben es weitergeleitet an Yamaha-Jianshe und die sind dort einfach nicht aus dem Knick gekommen. Letztendlich hat der Chef der Taurusfabrik (irgendwo gibts hier n Bild zusammen mit Florian) sie dann persönlich abgeholt und uns zukommen lassen. Nun liegen Sie bei uns auf der Werkbank und der erste Motor ist morgen wieder zusammen.
    Das es ärgerlich ist, gerade zu dieser Jahreszeit, wissen wir selber, aber wir hatten hier keinen Einfluss drauf.

2. Zum Taurus und zu uns allgemein:

Es hat nie jemand behauptet das der Taurus das nonplusultra unter den Buggys darstellt und das der Buggy gänzlich ohne Fehler ist. Uns stören momentan nur zwei Sachen an dem Buggy. Das ist einmal der Bereich Vergaser-Ansaugstutzen und die Leckagen an den WEDIs. Die Leckagen an den WEDIs werden bei den neuen Taurussen behoben sein, davon hab ich mich beim letzten Besuch in der Fabrik überzeugt. An der Ansaugstutzenproblematik wird nachwievor gearbeitet und sobald wir eine gute Lösung haben, werden wir dies kundtun. Komischerweise ist hiervon aber nur ca. jeder 3te Taurus betroffen. Die, die es einmal hatten, bekommen es immer wieder und andere wiederum nie. Unser rote Vorführ -Taurus fährt nach 6000km immer noch mit dem ersten Ansaugstutzen und viele andere ebenfalls. Die beiden Getriebeprobleme sehe ich bislang nur als ärgerlich an und nicht als Problem. Denn wenn man es in Relation zur verkauften Menge an Fahrzeugen setzt, ist es noch! unproblematisch. Damit wären dann auch schon beim nächsten Thema: Wieviele Taurusse gibt es denn nun eigentlich? Also ehrlich gesagt, weiss ich es nicht ganz genau aber wir haben bislang 152 Stück hier bei uns in der Halle ausgeladen. 4 Stück sind noch zu haben und 3 oder 4 Stück stehen noch bei diversen Händlern und ein großer Container voller schwarzer Taurusse ist schon wieder auf hoher See. Daher kann man sagen, das ca. 145 Stück in Deutschland und deren Nachbarländern unterwegs sind, also nur unwesentlich weniger als vom Wunder-Buggy namens "BCB". Ich habe immer gesagt, 9 von 10 Buggykäufern bei uns melden sich nicht im Forum an und mittlerweile ist es mir ehrlich gesagt auch ganz recht so.
    Und gerade weil wir den 400er und auch den 260er so gut verkaufen, steht auch keine drohende Insolvenz ins Haus (auch wenn es sich der ein oder andere vielleicht wünschen würde). Nicht heute, nicht morgen und auch nicht übermorgen!
    Unser Ersatzteillager gerade was den Taurus betrifft ist tatsächlich in den letzten Wochen etwas leer geworden, aber mit dem nächsten Tauruscontainer kommt auch ne Riesenflut an Ersatzteilen rein und dann wird es sich auch wieder beruhigen mit den Warte- und Lieferzeiten für einige Teile. Das Problem hier ist einfach das die Taurusfirma ne recht kleine "Schmiede" ist und das eigentlich fast alle Teile immer nach Bedarf zugekauft werden müssen. Dies kannten wir bislang vom SportsBugg nicht. Hier kommt fast alles aus einer Hand und das ET-Lager ist das reinste Paradies und alles ist innerhalb von 7 Tagen eigentlich bei uns. Aber der Tauruschef hat hier Besserung gelobt und will sich nun auch einen kleinen Notvorrat einrichten.
    Der neue Taurus (der grad auf hoher See ist) ist in 28! Punkten verändert und verbessert worden und daher bin ich für die Zukunft frohen Mutes und man sollte bedenken, auch beim 260er haben wir über 2 Jahre gebraucht bis er das wurde was er heute ist. Und für mich ist der Taurus in der 5000€-Klasse nachwievor "das Ding", gerade was die Dynamik, die Wendigkeit, den Fahrspass und die Geländegängigkeit angeht. Sollte einer ne ernstzunehmende Alternative in der Preisklasse kennen, immer her damit. Aber bitte verschont mich mit den 650cc+ Badewannen mit dem Fahrfeeling eines Suzuki Vitaras ohne Frontscheibe. Wo ist denn da das "Buggyfeeling"?
    Bei uns wird es niemals sowas geben. Aber wir sehen auch den Trend hin zu mehr Leistung und daher arbeiten wir seit Wochen parallel zum Tagesgeschäft mit einer Firma aus dem Ruhrgebiet und aus Taiwan an einem Buggy, der unsere Palette nach oben abrunden wird. Wir hoffen, das wir bis zum März 2010 die Zulassung dafür haben und deswegen haben wir auch momentan sehr viel um die Ohren.

Ihr seht, es geht immer heiter weiter und momentan auch sicher mal drunter und drüber, aber das legt sich wieder.

So und nun noch was persönliches. Also von einigen Mitgliedern hier bin ich wirklich schwer enttäuscht und von anderen hab ich es nicht anders erwartet. Aber das sich hier Leute über uns aufregen oder hier schlecht über uns schreiben weil Sie mal etwas länger warten müssen, obwohl sie jahrelang immer korrekt behandelt wurden, die immer alles für n "Appel und n Ei" oder gar für
    "umme" bekommen haben (sowohl Teile als auch Reparaturen), die auch mal wesentlich später Rechnungen beglichen haben weil sie gerade keine Kohle hatten und trotzdem fahren wollten, dann enttäuscht mich das schwer und für diese Leute wirds in Zukunft nix mehr fürn "Appel und n Ei" geben, so einfach ist das.

Und Du lieber Freiwild bist einer davon. Dein Post verwundert mich am meisten. Du hast bestimmt schon 10 mal diverse Pakete immer pünktlich bekommen und immer alles für kleines Geld. Und nun musst Du einmal ein wenig länger auf den Kaltstarter warten und schiebst hier so eine Welle? Und das obwohl ich Dir letzte Woche am Telefon gesagt habe, das Du den Kaltstarter für "umme" bekommst? Und haben wir beiden nicht auch gestern noch miteinander telefoniert? Ich würd sagen mach so weiter, dann kannst Du Dir Deine Teile demnächst fürs doppelt und dreifache woanders bestellen - unglaublich sowas ! Bei einigen hat man hier wirklich den Eindruck, das Sie nur Sticheln können und zusätzlich Öl in Feuer kippen wollen.

Allen anderen wünsche ich einen schönen Feierabend !

Bis dann

Jan

P.S.: Mittlerweile sind es nur noch drei 400ter in unserer Halle, einer ist gerade an den Niederrhein gegangen
    Geändert von Jimmy (23.06.2009 um 20:16 Uhr)
    SportsBugg 260, Taurus 400 und demnächst Luchs 500

19. Folgende 20 Benutzer bedanken sich bei Janneman für diesen Beitrag:

Andreas (30.06.2009), blitzman (23.06.2009), Bubu (24.06.2009), Cobra (23.06.2009), Elbpirat (23.06.2009), geo (23.06.2009), Janoschka 51 (27.06.2009), kucki (23.06.2009), Nutzi (23.06.2009), ophox (23.06.2009), Popeye (23.06.2009), Robi (23.06.2009), Schulti (07.07.2009), selu66 (23.06.2009), Sushi (23.06.2009), taktak (23.06.2009), turbinenwalter (23.06.2009), Winni15 (24.06.2009), wolke (24.06.2009), wolo (23.06.2009)

selu66 ist offline Extremracer

Standard

@ Janneman
    schön das Du dich zu diesem Thema geäußert hast

@ all
    wenn ich mich richtig erinnere, fehlt hier aber jetzt was
    Der Tag geht zu Ende
    Überdenke noch einmal, was er dir an Sorgen gebracht hat.
    Ein Paar davon behalte, die anderen wirf weg

schrauber ist offline Extremracer

ooohh

Zitat Zitat von selu66 Beitrag anzeigen

@ all
    wenn ich mich richtig erinnere, fehlt hier aber jetzt was
    Und was sollte fehlen Ich stehe auf dem Schlauch
    Hubraum statt Spoiler.

üfchen ist offline Extremracer

Reden

.. es war mir zu ..... ! alles zu lesen ... !

.... wer keinen Adly fährt ist selber Schuld !!!

gruß : dat üfchen der so fast alles selber schraubt !

Cobra ist offline Extremracer

Standard

Ich meine:

Es sollte mindestens 1 Adly vorhanden sein.

Beim 2 Sitzer kann wenigstens keiner zurück bleiben, wenn 2 fahren!

Gruß der auch Adlyfahrer
    Alles wird gut!
    Adly ***

24. Folgende Benutzer bedanken sich bei Cobra für diesen Beitrag:

üfchen (23.06.2009)

Olsenfire ist offline Extremracer

Standard

Mein Taurus geb ich nicht mehr her!
    Hat Portugal super gemeistert, 38 Grad feinster Sandstaub, Geröll und Flüsse durchquert, bergauf bergab über alle Hindernisse!!
    Keine Probleme, mit dem Adly und der starren Achse glaube ich wäre es nicht so witzig gewesen! Auch fehlt da die Power!
    Jetzt steht der Kleine bei Jannemann und Wolke und wird ein wenig in Schuss gemacht!
    Vorderradabdeckung, Lampenhalterung, Reifen und vieleicht auch die ein oder andere Schraube wieder festziehen! Ölwechsel!
    Und nächstes Jahr........... Oh Ja da freu ich mich jetzt schon druf! Portugal ich komme!!!!
    Und übrigends! Bis jetzt alles topp und keine Probleme mit der Fa. Emovendo. Auch Dank Florian.
    Gruß Lars

26. Folgende Benutzer bedanken sich bei Olsenfire für diesen Beitrag:

wolke (24.06.2009)

ophox ist offline Extremracer

Standard

Zitat Zitat von Janneman Beitrag anzeigen
    ... Wunder-Buggy namens "BCB". ...
    Der BCB ist kein Wunder-Buggy, wenn er bei Belastung einfach auseinanderbricht.

Und auch so nicht.

bartho ist offline Allwetterfahrer

Standard

Zitat Zitat von ophox Beitrag anzeigen
    Der BCB ist kein Wunder-Buggy, wenn er bei Belastung einfach auseinanderbricht.

Und auch so nicht.
    Bist aber glaub ich zuhause angekommen-also war er nicht ganz zerbrochen

taktak ist offline Moderator

Standard

Zitat Zitat von Janneman Beitrag anzeigen
    Und gerade weil wir den 400er und auch den 260er so gut verkaufen, steht auch keine drohende Insolvenz ins Haus (auch wenn es sich der ein oder andere vielleicht wünschen würde). Nicht heute, nicht morgen und auch nicht übermorgen!
    Wie jetzt? ...und ich hatte mich so auf eine Restbestandsplünderungsparty gefreut.
    Wieder nix

Xingyue 260 - weil´s einfach Spaß macht

30. Folgende Benutzer bedanken sich bei taktak für diesen Beitrag:

wolke (24.06.2009)

Dave ist offline Buggyhändler

Daumen hoch

http://up.picr.de/2497333.jpg

Was sehen meine müden Augen, OS-TX 68 ist wieder am Start!!!
    Glückwunsch Jimmy, wer hätte das gedacht.

www.buggy-king.de
    Borossi Stützpunkthändler & Teileservicepartner

Jimmy ist offline Hardcorecrosser

Standard

Ja, der Jimmy macht wieder die Gegend unsicher!!

Hat wolke wieder ein paar Überstunden beschert, aber bei dem Wetter muss dat!

Gruß:

Jimmy

Dave ist offline Buggyhändler

Standard

Hat wolke wieder ein paar Überstunden beschert
    Ach, der kann das Geld doch gut gebrauchen!! Ausserdem macht er das ja gerne....

www.buggy-king.de
    Borossi Stützpunkthändler & Teileservicepartner

Olsenfire ist offline Extremracer

Standard

Wolke!! Wie geht es meinem kleinen?

maxdriver ist offline Gelegenheitsfahrer

Standard

UUUPPPPPSSSSSS.......

Was geht den hier ab?

Wollen wir mal hoffen, das kein Fremder der sich eventuell neu fürs Bugfahren interessiert
    hier auftaucht und diese Zeilen (weiter oben) liest.

Natürlich gibt es das Eine oder Andere im Umgang mit Händler und Kunden zu berichten
    aber bitte wer später seine Rechnungen bezahlt und wer eventuell mal was umsonst bekommt
    gehört meiner Meinung nach nicht so offen ins blaue hinein....

Genau so wenig wie der Händler habe "meinen" Buggy ungerchtfertigter Weise für Probefahrten benutzt
    (oder so ähnlich, so ganz habe ich das nicht verstanden..)

Ich habe seit Jahren ein Ladengeschäft und handle mit Zubehör (allerdings in einer anderen Branche)
    auch Dienstleistung gehört zum Angebot. Somit habe ich auch meine Erfahrungen mit der Kundschaft.
    Und stellt Euch vor ich habe auch mal Feierabend und da werde ich tierich zum KUNDEN bei dem EInen oder Anderem...

Somit habe ich auch hier meine Erfahrungen.

Es gibt überall das Eine oder Andere Problemchen, ja auch mal PROBLEM.
    Aber bitte da wird darüber gesprochen!

Schreiben ist immer so eine Sache, der Ton kommt nicht, oder falsch rüber.
    Und aus Wut wird schnell mal was geschrieben was zunächst nicht widerlegt werden kann.

Sprecht darüber oder ignoriert Euch... Aber das jeder Eure persönlichen Dinge die
    Ihr miteinander habt lesen kann halte ich nicht für gut.

Es wirft auch immer einen Schatten auf alle Beteiligte. Jeder hat irgendwie und irgendwo
    bei seinen Ausführungen Recht...

Ich denke auch dieses an den Pranger stellen hilft ja nicht wirklich weiter...

Jetzt ist die Front noch mehr verhärtet...

Also Hacken dran und gebt Euch die Hand!

Jeder macht alles etwas anders und das klärende Gewitter
    hilft wieder zusammen zu kommen....

Das eigendliche Problem ist doch das dieser Scheiß verdammt Laune macht...

Laune im Sinne von SPASS!
    (Übrigens auch mit Scheibe, sorry....)

Grüße aus dem Westerwald

Max und sein Driver
    jetz gehta ab der Hai...

36. Folgende 2 Benutzer bedanken sich bei maxdriver für diesen Beitrag:

Kuddl (30.06.2009), Popeye (02.07.2009)

+ Antworten
Seite 1 von 2
1 2 LetzteLetzte