Hallo zusammen,
ich habe meinen Taurus 400-2 jetzt seit gut zwei Wochen. Habe schon mehr als 100 km gefahren und bin sehr zu frieden mit dem Buggy
Allerdings wollen die Blinker nicht immer so ganz wie ich will. Beim fahren gehen die hinteren (egal welche Seite) mal und mal gehen sie nicht. Wenn der Buggy steht, gehen sie eig. immer. Hat da jemand ne Idee woran das liegen könnte? Habe natürlich als erstes an einem Wackel an den Kabeln/in den Glühbirnen irgendwo gedacht. Bin aber leider nicht fündig geworden.
Achso, ist es normal das der Motor im kalten zustand sehr oft ausgeht? Habe schon im Forum darüber gelesen, dass einige Ihren Motor 2 Minuten im stand warm laufen lassen - allerdings geht meiner im stand immer aus ^^
Ich muss also wirklich den Buggy anmachen und die ersten 2-5 Minuten mit dem Gas spielen, damit er nicht ausgeht. Der Joke hilft da auch nicht sonderlich, wenn ich den gezogen halte, hilft das ein paar Sekunden, danach geht er ohne Gas auch wieder aus. Falls da also jemand Tipps hat, gerne her damit :P
-------
Was ich gleich in den ersten Tagen gemacht habe bei dem Buggy:
Weiße Kabelbinder gegen schwarze ausgetauscht - der Buggy ist schließlich schwarz :P
Den Schalthebel verlängert, das gefiel mir bei der Probefahrt schon nicht
Gruß
paD

LinkBack URL
Über LinkBacks