Hallo an alle ,
bin neu hier , mag mich Informieren und mir nen Buggy zu legen. Bin auf der suche nach dem richtig guten Händler , den richtigen Buggy für mich , oder einen gute gebrauchten.
Gruss Katze65
Hallo an alle ,
bin neu hier , mag mich Informieren und mir nen Buggy zu legen. Bin auf der suche nach dem richtig guten Händler , den richtigen Buggy für mich , oder einen gute gebrauchten.
Gruss Katze65
hallo katze und herzlich willkommen im forum
lese dich doch einfach mal in ruhe durchs forum und entscheide dann, welcher buggy für dich der richtige ist! da siehste auch die händler in deiner nähe usw.
wenn du spezielle fragen hast, dann ist hier wirklich immer jemand für dich da.
also... viel spasso und bis bald
dort... wo das beste klima der welt herrscht, bin ich zu hause
hier findest du meine buggies : BuggySafaris Gran Canaria
Katze65 (03.02.2010)
Hallo Katze,
erstmal herzlich willkommen hier im Forum,
was biste bereit auszugeben ?.
Die Preispallette reicht von 1000 Euro für die kleinen Buggy, bis zu 11000 für die großen Teile.
Kannste/willste selber schrauben oder willste ein Teil,das auch fährt?
Komm mit ein paar Infos rüber.
Katze65 (03.02.2010)
Hallo Katze und sei gegrüßt bei uns im Forum
schau Dich hier erstmal um und frage dann gezielt nach![]()
Grüz Niels
Katze65 (03.02.2010)
Hallo ihr netten ,
danke erstmal für die Antworten . Also ich muss sagen ich habe keine Ahnung was ich Kaufen soll. Bin schon bereit ca 2000 € aus zu geben. Der Buggy muss fahren keine Frage . Ich bin keine Schrauberrin. Leider, oder noch nicht lach.
Ich möchte keinen Buggy mit Kette haben. Ja in Ebay schau ich immer und stöber einfach alles durch. Die meisten sind zu weit wech von mir , ich komme aus dem Westerwald.
Ja und ich suche einen mit Strassenzulasung, ganz wichtig weil ich damit auf die Arbeit fahren mag und kleine sachen Einkaufen.
Also wenn ihr tipps habt für mich nehme ich diese gerne an und sag schon mal Danke. Oder ne gute Internet Addi wo man stöbern kann.
Wünsche euch allen nen schönen Abend
LG Katze65
Vielleicht so was bei Ebay
BUGGY Kart Strandbuggy 260 cc Differential| QUAD 300 bei eBay.de: Quads (endet 07.02.10 20:01:06 MEZ)
LG Katze65
Hallo ,ist ein guter Buggy, ichfahre seit zwei Jahren den gleichen.
Aber die AGBs verlangen bei diesem Angebot einen Händlernachweis.!
Gruß Jürgen
Nur kucken ,nicht anfassen
XYKD-2 260 noch
Hallo Katze 65, aus welcher Gegend kommst Du ?
Vielleicht ist irgend ein Händler in deiner Nähe.
Da kann man Probefahren ect.
Ansonsten für 2000.- Euro müssten gebrauchte Buggys zu bekommen sein.
schau mal unter Biete nach.
Viel Erfolg bei der Suche .
Gruß Jürgen
Sorry , habe ich eben erst gelesen, Westerwald.
Welcher Händler ist da oben ?
Nur kucken ,nicht anfassen
XYKD-2 260 noch
Hallo Hdfutzi ,
danke für deine Info. Händlernachweis wäre kein Thema , kann mein Mann machen er ist Selbständig. Ca 2500 € wäre ich auch bereit aus zu geben. Will ja auch mal Waldwege fahren und einfach Spass haben mit so einen Buggy.
Händler, ... hier ich habe schon gesucht aber direkt in meiner Nähe ist nix. Da ich mich auch noch nicht aus kenne , hat mir jemand nen Tipp gegeben mich hier an zu melden , um mich auch zu Informieren bevor ich mir einen Buggy kaufe. Bleibt ja net nur bei dem Buggy brauche ja auch eine Verkleidung für schlechtes Wetter. Aber ich denke sowas bekommt man sicher noch.
Da woh ich wohne im WW , wir liegen genau zwischen Koblenz und Köln.
LG katze65
Hi Katze,
Willkommen
Mit dem 260er hast Du Dir schon nen guten Buggy rausgesucht, egal ob den 260-1 oder den 260-2 (in Jeep-Optik). Die "laufen" gut und mit ein bißchen Pflege sind die auch sehr zuverlässig ohne daß Du einen "KFZ-Umbausatz" oder nen Tankanhänger brauchstIst ja wichtig zu wissen, wenn man ein Gefährt haben möchte das Spaß machen und gleichzeitig günstig im Unterhalt sein soll
Mit Gewerbeschein wär´s natürlich ein echtes Schnäppchen, aber nicht vergessen, Gewährleistung und Garantie haste dann keine.
Vielleicht ist ja einer mit nem 260er in Deiner Nähe, dann könntest Du Dir die Kiste mal life ansehen.
Xingyue 260 - weil´s einfach Spaß macht
Katze65 (04.02.2010)
Katze65 (04.02.2010)
Moin Katze, auch von mir" Willkommen hier im Forum".
Gruß: Uwe
Trinke alles über20%. Ausser Tiernahrung!
Zur Zeit in Spanien Santa-Pola !
buggypartner.de
Katze65 (04.02.2010)
Hallo Katze
Netten Nicknamen hast Du ,ich habe zwar keinen Buggy für Dich aber grüßen tu ich trotzdem.
Grüße aus Ungarn
Hans
Katze65 (04.02.2010)
Hallo taktak ,
ja ich denke auch das ist ein guter Buggy ...lach da ich ja Frau bin und echt wenig Ahnung vom Schrauben habe, muss der Buggy wirklich Zuverlässig für mich sein. Reicht schon wenn ich bei meinen einen Sohn am Moped mal hier und da mit Schraube![]()
Leider findet sich nix in meiner Nähe .
ABER Gewährleistung also Garantie muss der Verkäufer doch geben !!! Wenn mein Mann denBuggy kKauft da er Selbständig ist , er kauft ja auch Ware ein und muss dem Kunden Garantie geben ( 2 Jahre) . So und die Händler die Ihm Ware Verkaufen geben auch Garantie . Daher frage ich mich warum soll es keine Garantie geben. ??
Gruss Katze65
Weil das unter Geschäftskunden per Vertrag ausgeschlossen werden kann. Lies mal die AGBs von dem Laden , da steht bestimmt sowas drin.
Und herzlich Willkommen auch von mir noch.
nein Gewährleistung muss er geben. Es geht so , Kaufst du als Gewerbetreibender darfst du die Ware nicht zurück geben. Sprich keine Rückgabe kein Widerrufsrecht. Bei uns ist das auch so , kaufen Gewerbetreibende Ware ein gibt es kein Rückgaberecht und kein Widerrufsrecht , das gilt nur für den Normalverbraucher, der darf innerhalb von 14 Tage nach erhalt der Ware es zurück schicken und das sogar ohne Grund. Garantie muss in jeden Fall gewährleistet sein , und das mind. 2 Jahre.
LG Katze65
kucki (04.02.2010)
Hallo,
über das Thema ist hier schon viel diskutiert worden.
Geändert hat das aber nix !
Der Händler gibt keine Garantie oder Gewährleistung....fertig
Es gibt den 260er bei emovendo.de und da haste dann auch 2 Jahre Ersatzteilservice inkl.
Etwas schrauberei gibts an jedem China-Buggy mal (viel) mehr, mal weniger
Ganz ohne gibts nicht, deshalb musst Du schon genau schauen was es werden soll.
Lese dich durch die Beiträge hier und entscheide dann....
....achso, herzlich willkommen hier![]()
Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt
Katze65 (04.02.2010)
Buggy 250 cc KINROAD quad atv MIT STRASSENZULASSUNG NEU bei eBay.de: Quads (endet 07.02.10 11:57:54 MEZ)
den habe ich auch gefunden auch das wird China Ware sein. Hat damit jemand erfahrungen gesammelt ?? Der hat aber Kette.
Dann habe ich den Händler gefunden : www.de.autothek.com erbietet den gleich Buggy für viel weniger Geld an . Das macht mich stutzig. Und wenn man das so alles sieht weiß man echt net was man doch Kaufen soll.
Gruss Katze65
Hallo und Willkommen noch von mir!
Ich habe gelesen das Du bis 2,5k ausgeben willst/kannst!
Und du hast keine besonderen Schrauberfähigkeiten?
Ich bin schon ein paar Tage dabei und muss dir ganz klar sagen:
Einen Neuen Buggy in der Preisklasse kannst du dir Komplett Abschminken, da gibt es für deine Preisvorstellung nur Bastelbuden! Da muss man jede Menge Zeit, Talent und Kohle reinstecken bevor man einen einigermassen Vernünftigen Buggy hat!
Ich kann dir nur einen Gebrauchten 260er empfehlen, da sind E-Teile zu bekommen und wenn dann wirklich mal Not am Mann bzw. Frau ist, hast du hier genug Leute mit Erfahrung was den Buggy angeht!
Mit allem anderen wirst du nicht Glücklich!![]()
Hallo Jimmy ,
und was für einen 260er ?? Auf welche Marke muss ich achten ?
Gruss Katze65
Ja sicher!!
Wir haben hier sehr viel über dieses Modell!!
Schau einfach mal: Xingyue /GS Moon/ EMO SportsBugg 260
Katze65 (05.02.2010)
Das ist einer von den Buggys wo Du (viel) mehr schrauben musstBuggy 250 cc KINROAD quad atv MIT STRASSENZULASSUNG NEU bei eBay.de: Quads (endet 07.02.10 11:57:54 MEZ)
den habe ich auch gefunden auch das wird China Ware sein. Hat damit jemand erfahrungen gesammelt ?? Der hat aber Kette.
...Finger weg von dem Ding
Kauf Dir einen gebrauchten wo die Kinderkrankheiten bereits beseitigt sind.
Der ist sogar mehr wert als Neu !!!
Aber auch dabei gilt, nicht jeder gebrauchte ist wirklich gut.
Immer versuchen etwas über die Geschichte des Buggys zu erfahren.
Teilweise sind Verbesserungen oder Änderungen sogar hier in Beiträgen dokumentiert.
Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt
Katze65 (05.02.2010)
Schau mal z.B hier:
XYKD-2 260 jeepoptik
Ist ein 260-2, schwarzund nicht verbastelt. Ich hab den Buggy zwar noch live nie gesehen, weiß aber, daß sich hdfutzi bei der Optimierung viel Mühe gegeben hat.
Xingyue 260 - weil´s einfach Spaß macht
Katze65 (05.02.2010)
Hallo willkommen hier.
In Alzey gibt's einen Händler. Das sind etwa 130km von Dir entfernt.
Ich hab meinen BCB damals 660km in einem Sprinter zu mir nach hause transportiert. Man ist eben ein wenig verrückt, wenn man Buggy fährt.
Hallo ophox ,
ja den in Alzey habe ich auch im Internet gefunden. 660km ne so verrückt wäre ich dann doch net lachhhhhhhhhhhhhhhhhhh . Na mal sehen was sich so ergibt.
LG Katze65