Die ersten Termine und das Reglement für 2010 sind online...
03.07.2010 MSC Triptis
12.09.2010 MSC Pössneck
Das Reglement als download: http://www.bavarian-quad-challenge.d...-Reglement.pdf
Die ersten Termine und das Reglement für 2010 sind online...
03.07.2010 MSC Triptis
12.09.2010 MSC Pössneck
Das Reglement als download: http://www.bavarian-quad-challenge.d...-Reglement.pdf
BQC Buggy/UTV Cup, 1. Lauf 2010: 26.06. MSC Triptis, Anmelden - Kommen - Mitfahren, www.bavarian-quad-challenge.de
![]()
Infos, Bilder und Videos zum DAZON RAIDER EXTREME 1100D unter www.power-buggy.de...
DU bist da ja schon mitgefahren. Meinst du ein Adly mit einem leichten fahrer hätte eine Chance? oder mit welchen Geschwindigkeiten tuckert ihr da über die Strecke?![]()
Wer vier Räder hat, sollte auch alle viere nutzen!!!!
Die Motorleistung kann man sicher anpassen aber....
Ich glaub einem ADLY fehlt die Geländegängigkeit und ein paar cm mehr Federweg um dort vernünftig mit zu fahren.
Differential und Schaltgetriebe waren vielleicht auch nicht schlecht.
mfg
NICK
ICH FAHRE, ALSO BIN ICH.
Fahren "just for fun" mag gehen... oder meinst Du wirklich mitfahren auf "Augenhöhe" ???
Bei den Federwegen never ever... dann lieber Bullenreiten.
Schau Dir die Bilder und Videos vom letzten Jahr an, dann bekommst nen Eindruck...
BQC Buggy/UTV Cup, 1. Lauf 2010: 26.06. MSC Triptis, Anmelden - Kommen - Mitfahren, www.bavarian-quad-challenge.de
![]()
Infos, Bilder und Videos zum DAZON RAIDER EXTREME 1100D unter www.power-buggy.de...
Hallo Martin,
ich habe den Link gefunden.
Deutscher NAVC.
Unter der Sparte oben links Autocross findest du in kürze alle Termine für 2010.
gruß Charly
www.power-buggy.de (05.12.2009)
Der aktuelle Stand:
Es werden vier Veranstaltungen werden
26.06.2010 MSC-Triptis
11.09.2010 MSC Pössneck
09.10.2010 Torgau
Der August bleibt rennfrei, es kommt noch eine Verantaltung zwischen Triptis und Torgau hinzu...
Wer sich mit dem Gedanken trägt auch nur eine Veranstaltung mitzufahren, der möge sich doch eine Saisonstartnummer geben lassen. Das ist völlig unverbindlich und mit keinen Kosten verbunden. Dieses Jahr werden die Buggy-Rennen strikt nur dann durchgeführt, wenn mindestens 5 Starter genannt sind.
![]()
kucki (08.02.2010)
Also in Torgau bin ich dabei
wenn auch nur als Zuschauer![]()
Grüz Niels
So, nun sind alle Veranstaltungen zusammen:
26.06.2010 MSC-Triptis
17.07.2010 MC Flöha
11.09.2010 MSC Pössneck
09.10.2010 Torgau
Nochmals der Hinweis:
Wer sich mit dem Gedanken trägt auch nur eine Veranstaltung mitzufahren, der möge sich doch eine Saisonstartnummer geben lassen. Das ist völlig unverbindlich und mit keinen Kosten verbunden. Dieses Jahr werden die Buggy-Rennen strikt nur dann durchgeführt, wenn mindestens 5 Starter genannt sind.
Weitere Infos auch unter:
www.bavarian-quad-challenge.de
![]()
Das Nennformular für Triptis ist online...
Weitere Infos auch unter:
www.bavarian-quad-challenge.de
![]()